TSG

Ein Dorf - Ein Verein - Eine Liebe

TSG Wittershausen

MITGLIED WERDEN

Die TSG Wittershausen umfasst heute 440 Vereinsmitglieder. In einem kleinen Ort wie Wittershausen, mit gerade mal an die eintausend Einwohnern ist dies keine geringe Anzahl. Dies kommt nicht von ungefähr, denn die TSG bietet auch viel.

Neben dem regelmäßigen Sportbetrieb wird für die Mitglieder immer wieder ein zusätzliches Freizeitangebot (Ausflüge, Skiausfahrten, Feiern, Wanderungen, …) geboten.

Werden auch Sie Vereinsmitglied und lassen Sie sich von den Leistungen der TSG überzeugen.

Eine wichtige Information ist an dieser Stelle: Die Mitgliedschaft besteht mindestens 1 Jahr und verlängert sich dann automatisch um ein weiteres Jahr. Kündigungen können nur schriftlich ausgesprochen werden. Dabei ist es wichtig, dass die Kündigungsfrist von 3 Monaten zum Ende des Kalenderjahres eingehalten wird.  Wird die Frist nicht eingehalten, besteht die Mitgliedschaft und damit die Beitragsverpflichtung weiter.

Aus aktuellen Anlässen behält sich der Verein bei unberechtigten Rückbuchungen von Mitgliedsbeiträgen vor, diese erneut zu erheben und die Gebühren ebenso in Rechnung zu stellen.

ANSPRECHPARTNER

TSG Wittershausen