TSG

Ein Dorf - Ein Verein - Eine Liebe

TSG Wittershausen

DAMEN

Für uns, die Damen der TSG Wittershausen, ist Fußball nicht nur ein Sport. Fußball heißt für uns Leidenschaft, Begeisterung, Herzblut, Engagement und Gemeinschaft. Wir sind eine super nette Mannschaft, die sowohl auf dem Platz als auch nach dem Spiel immer eine Einheit bildet. Egal ob in der Tabelle oben oder unten, ob Meister oder Absteiger – wir haben schon einige Erlebnisse überstanden. Was wir dabei nie verloren haben: unseren Team-Zusammenhalt. Wir streben immer nach dem Besten und trainieren dafür diszipliniert. Natürlich kommt aber auch der Spaß nie zu kurz. Zudem sind wir eine bunt gemischte Altersgruppe, die nach dem Training oder Spiel gerne bei einem Bier oder Weinchen zusammensitzt.

TSG Wittershausen

DAMEN

Regionenliga 4, Württemberg

Wir zeigen, dass Fußball nicht nur „Männersache“ ist, sondern auch Frauen das Können dazu haben.

Wir freuen uns immer über neue Gesichter, die uns zum einen auf dem Platz eine Bereicherung sind, zum anderen aber auch nach dem Spiel oder an Wochenenden mal auf die ein oder andere Party mitkommen.

Wenn Du dich jetzt angesprochen fühlst, scheu dich nicht, bei uns im Training mal vorbei zu schauen. Melde dich gerne bei unseren Trainern oder direkt bei uns Mädels:

Wir freuen uns auf Dich!

ANSPRECHPARTNER