Bau des neuen Geräteschuppen

Am Spielfeldrand der TSG Wittershausen wurde 2020 der veraltete Geräteschuppen, welcher ebenfalls zur Bewirtung genutzt wurde, durch eine moderne, großräumige Bewirtungs- und Lagerhütte ersetzt.

Die Terrasse vor der Hütte lädt bei schönem Wetter zum Verweilen ein. Während, aber auch nach dem Spiel, bietet diese eine schöne Kulisse mit Blick direkt auf das Spielfeld. Bei schlechtem Wetter haben die Zuschauer die Möglichkeit sich unterzustellen.

Auch können Hütte und Terrasse für kleinere Veranstaltungen genutzt werden.

Durch Ergänzung der Bewirtungshütte um einen Lagerplatz verschaffen wir uns bessere Möglichkeiten zur Lagerung von Sport- und Spielgeräten sowie von Geräten zur Platzpflege.

Durch eine Crowdfunding-Maßnahme – welche ein Großteil der Materialkosten gedeckt hat und die Unterstützung vieler freiwilliger Helfer, konnte das Projekt erfolgreich realisiert werden.

Wir bedanken uns bei allen Unterstützern!