TSG Wittershausen
Ein Dorf - Ein Verein - Eine Liebe

B-Juniorinnen

TSG Wittershausen B-Juniorinnen wird in der Saison 19/20 zur SGM Wittershausen/leidringen.

Da man in der vorherigen Saison klar die Meisterschaft mit den B-Juniorinnen gewonnen hat, und einige Spielerinnen in die Damenmannschaft hoch wechselten, geht es nun in der neuen Saison mit der SGM Wittershausen/Leidringen um die Eingliederung im Bezirk Schwarzwald. Mit neuen Mannschaften und neuen Gegnern wird dies mit Sicherheit eine schöne Herausforderung.

Da die Entwicklung im Mädchenfußball leider aktuell einen Negativtrend vorweist, war man in der neuen Saison gezwungen in eine SGM zu wechseln. Dies ist aber nicht schlimm, da man mit Leidringen einen sehr guten Partner gefunden hat. Leidringen ergänzte das aktuelle Team der B-Juniorinnen mit 8 Spielern.

So musste man ebenfalls in der neuen Saison 19/20 in einen anderen Bezirk wechseln, da im Bezirk nördlichen Schwarzwald keine Mädchenmannschaft mehr im Spielbetrieb ist. So wechselt man in den Nachbarbezirk Schwarzwald, welcher mit 11 Mannschaften auch sehr interessant wird.

Gerne können sich auch noch Mädchen welche Lust auf Spiel und Spaß mit dem Ball haben sich gerne mal im Probetraining versuchen.

Trainingszeiten: Montag und Donnerstags von 18.30 Uhr bis 20:15 Uhr 

Kontakt : Steffen Schmohl Telefon: 017645988360 / 07454-8805155. E-Mail : steffen1860@googlemail.com oder Rolf Maier 0157 58754678

Infos zu Spielergebnissen und Tabelle finden Sie unter www.fussball.de